2008 03 06 Arch 127 MG 3192 soft teaser

„Menschen erreichen heißt Ziele erreichen!“

Interview mit Carsten Knieriem und Sascha Jaite im top magazin STUTTGART.

Die Corona-Pandemie hat die Event-Branche hart getroffen. Lösungen, die über Jahrzehnte perfekt funktionierten, wurden quasi über Nacht ausgehebelt. Was im ersten Moment nach einer totalen Katastrophe klingt, erweist sich für die Zukunft der Branche aber auch als große Chance.

Carsten Knieriem und Sascha Jaite erklären, welche kreativen Lösungen es gibt, um mit den Menschen wirkungsvoll in Kontakt zu bleiben. Um auch während und nach der Pandemie die große Strahlkraft von Events zu nutzen.

Das komplette Interview finden Sie hier.

Ausgabe: Frühjahr 2021 · top magazin STUTTGART

Verfasst von Carsten Knieriem

Carsten Knieriem ist Autor des Buches Smarte Events und begeistert sich seit Jahren für die Gestaltung moderner Event- und Kommunikationsformate. Mit einem feinen Gespür für relevante Themen und einem klaren Blick fürs Wesentliche schafft er es, komplexe Ideen verständlich und mitreißend zu vermitteln. Seine Mischung aus fundiertem Wissen und leidenschaftlicher Begeisterung bringt stets frische Perspektiven in Diskussionen – authentisch, praxisnah und inspirierend.


Dritte Gala der Stiftung Stay glänzt mit Erfolgen

Dritte Gala der Stiftung Stay glänzt mit Erfolgen

Von Beginn an unterstützt what when why die Stiftung Stay aus Stuttgart. Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit in Afrika ist das Ziel. https://www.regio-tv.de/mediathek/105482

HOCH HINAUS

HOCH HINAUS

Stuttgart/ Rottweil. Im Vorfeld hatte das Konzept von what when why die Verantwortlichen von ThyssenKrupp Elevators überzeugt, so dass die Umsetzung des Richtfestes an die Eventagentur mit Hauptsitz in Stuttgart vergeben wurde. "Wir mussten die besonderen Herausforderungen an eine Open-Air Veranstaltung ebenso berücksichtigen, wie die Gesamtdramaturgie unter Einbindung wichtiger Redner und der weiteren Programmbestandteile...

125 Jahre Volksbank Dettenhausen – Mit PR zu noch mehr Aufmerksamkeit

125 Jahre Volksbank Dettenhausen – Mit PR zu noch mehr Aufmerksamkeit

125 Jahre Volksbank Dettenhausen sind ein Grund stolz zu sein. Das sehen nicht nur wir so, sondern auch der SWR. Die Bank und unser spannendes Konzept für das gesamte Jubiläumsjahr finden auch Anerkennung in Form der guten Resonanz auf die begleitende Pressearbeit von what when why®....