Lesezeit: ca. 5 Minuten
Mit einem erfolgreichen Konzept hat die Ludwigsburger Kreativagentur what when why die Mercedes-Benz General Distributor Conference 2024 in Stuttgart erfolgreich umgesetzt. Die Veranstaltung, die jährlich die Generalvertreter des weltweit renommierten Automobilherstellers zusammenbringt, bot eine gelungene Mischung aus strategischem Austausch, Inspiration und glanzvollen Momenten – eingebettet in die traditionsreiche Heimat von Mercedes-Benz.
Eine Konferenz, die Maßstäbe setzt
Rund 120 internationale Gäste aus aller Welt nahmen an der Veranstaltung teil.
Das Ziel: Den Teilnehmern eine Plattform zu bieten, um zukunftsweisende Einblicke in die Unternehmensstrategie zu gewinnen, Netzwerke zu stärken und Erfolge zu feiern.
Die Veranstaltung gliederte sich in mehrere Programmpunkte, die perfekt auf die Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt waren. Höhepunkte waren die Konferenz am Hauptveranstaltungstag im MB Markenlabor, exklusive Einblicke in die Produktionsstätten von Mercedes-Benz und die feierliche Award-Night im Goldberg[WERK].
Die Kombination aus strategischem Austausch, exklusiven Einblicken und unvergesslichen Erlebnissen machte die Veranstaltung zu eine vollen Erfolg.