Lesezeit: ca. 4 Minuten
Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums verwandelte TRUMPF seinen Campus in einen interaktiven Zukunfts-Erlebnispark. Die Strategieberatung What When Why begleitete das Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung des innovativen Events, das über 4.000 Gäste aller Altersgruppen begeisterte.
Zukunft erlebbar gemacht
Unter dem Motto „Mission Future“ bot das Fest ein einzigartiges Konzept, das Mitarbeitende und Familien aktiv einband. Interaktive Stationen wie die GENIUS LABS mit Experimenten oder das LIGHTSPEED LAND, das Geschwindigkeit ins Zentrum stellte, brachten die Innovationskraft von TRUMPF näher. Auf der RESONATOR STAGE wurde mit einem „World-Wide Moment“ die globale Verbundenheit des Unternehmens gefeiert.
Ein Tag, der inspiriert
„‚Mission Future‘ zeigte, wie TRUMPF Tradition und Zukunft verbindet. Das Event hat nicht nur Innovation erlebbar gemacht, sondern auch die nächste Generation motiviert“, so ein Sprecher von what when why.