Für den Unternehmenserfolg des Marktführers für Speicherlösungen, EMC Computer Systems, spielen die Vertriebspartner-Unternehmen eine wichtige Rolle. Umso mehr, wenn es darum geht, eine neue Partner-Strategie zu vermitteln. Ein ebenso wichtiges wie sensibles Thema, denn die Vertriebspartner von EMC sind auch eine vom Wettbewerb stark umworbene Zielgruppe!
Es galt also nicht nur zu zeigen, dass EMC der leistungsstärkste und marktführende Anbieter von Speicherlösungen ist. Es galt auch, die Partner inhaltlich und emotional an EMC zu binden und für größere Identifikation zu sorgen. Ziel des Events war es außerdem, die Motivation zu stärken und die Kommunikation zu verbessern, um so engagiert und loyal den gemeinsamen Geschäftserfolg voran zu treiben.
Unter dem passenden Motto „EMC – Power und Speed“ wurde für die 350 Teilnehmer ein Gesamt-Programm entwickelt, das diesen Anforderungen rundum gerecht wurde. Alle Veranstaltungselemente wie: Informative Vorträge, interaktive Workshops, Produktausstellung zur Demonstration und Vertiefung der Lösungen, begeisternde Driving Experience und aufeinander aufbauende, sich steigernde Abendveranstaltungen wurden so miteinander verzahnt, dass die Teilnehmer nachhaltig begeistert waren.
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