260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nahmen die Einladung Ihres Vorstands gerne an, in der Münchner Halle auf dem Messegelände Hannover gemeinsam zu tagen und anschließend bei einem geselligen Abend zu feiern. Der festliche Abschnitt am Abend wurde dem Veranstaltungszeitpunkt entsprechend als Oktoberfest in Bierzeltatmosphäre ausgerufen.
Um den Gästen von Beginn an das authentische Gefühl eines Festzelts zu vermitteln und einen gemütlichen kommunikativen Rahmen zu schaffen, wurde die Bestuhlungsform bereits zur Tagung im Wirtshausstil mit zünftiger Dekoration, ergänzt durch ein entsprechendes Food Konzept gewählt. Mit der vom Publikum teilweise eingefassten Bühnenfläche wurde die Nähe zwischen Referenten und Gästen hergestellt.
Einen authentischen und unterhaltsamen Rahmen fand die Veranstaltung ergänzend auch noch durch verschiedene Schaustellerbuden, die zum Oktoberfest geöffnet und fleißig von den Teilnehmern genutzt wurden.
Die besondere Herausforderung für www bestand darin, die Münchner Halle sowohl als professionelle Tagungsstätte als auch als festliche Oktoberfest-Location zu gestalten. Dies erforderte eine sorgfältige Planung und kreative Konzeptentwicklung, um eine nahtlose Transformation zwischen den beiden Veranstaltungsformaten zu gewährleisten.
what when why® ist Spezialist bei der Vermittlung Ihrer Kommunikations- und Vertriebsziele bei Kick-Off Events, Vertriebsschulungen und Incentives. Wir bieten maßgeschneiderte Eventlösungen für Ihre Vertriebsveranstaltungen, die Teams begeistern und Vertriebsziele greifbar machen. Unsere Expertise in der Organisation von Sales Kick-Offs, Motivationsveranstaltungen und Team-Building-Events fördert den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kreativität, um Ihre Vertriebsevents zum „call to action“ zu machen.