Unter dem Motto „Klar denken – klug handeln“ wurde die neue Sales-Strategie vermittelt. Der klare Aufruf an die Vertriebsmannschaft, effizient ins Handeln zu kommen. Ziel war es, die Begeisterung der 250 Teilnehmer für vielfältige Erfolgsmöglichkeiten und ihre Motivation hochzuhalten.
Die eintägige Jahresauftakttagung des gesamtdeutschen Innen- und Außendienstes der VHV Versicherung bestand aus einem abwechslungsreichen Konferenzteil mit innovativer Zentralbühne sowie weiteren spannenden Programmpunkten in verschiedenen und abwechslungsreichen Locations wie das Mercedes-Benz-Museum oder Rauschenbergers Supper Club.
Im Rahmen einer Siegerehrung wurden einzelne Vertriebsmitarbeiter und Teams für herausragende Leistungen im Geschäftsjahr und für ihr Engagement im Unternehmen ausgezeichnet. Das anschließende Abendprogramm rundete den gelungenen Jahresauftakt ab.
Nach mittlerweile zwei erfolgreichen Jahresauftakttagungen in Stuttgart und Düsseldorf liegt die besondere Herausforderung darin, jedes Jahr eine andere, besondere Mischung aus Informationsvermittlung, kommunikativen sowie informellen Teilen zu kreieren und diese perfekt umzusetzen. www konnte durch kreative Konzeptentwicklung und präzise Planung sicherstellen, dass jede Veranstaltung einzigartig und wirkungsvoll war.
what when why® ist Spezialist bei der Vermittlung Ihrer Kommunikations- und Vertriebsziele bei Kick-Off Events, Vertriebsschulungen und Incentives. Wir bieten maßgeschneiderte Eventlösungen für Ihre Vertriebsveranstaltungen, die Teams begeistern und Vertriebsziele greifbar machen. Unsere Expertise in der Organisation von Sales Kick-Offs, Motivationsveranstaltungen und Team-Building-Events fördert den Erfolg Ihrer Vertriebsaktivitäten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kreativität, um Ihre Vertriebsevents zum „call to action“ zu machen.