Geschätzte Lesezeit:   1 Min.

Strategische Agentur für Live-Kommunikation konzipiert und realisiert für Dürr Systems AG wichtigste internationale Innovationsmesse.

what when why aus Ludwigsburg freut sich auf einen neuen B2B-Kunden. Mit der Dürr Systems AG, einem weltweit agierenden Spezialisten für schlüsselfertige Lackier- und Endmontageanlagen sowie Maschinen- und Robotertechnik – vertraut ein weiterer Global Player aus der Region Stuttgart auf die Expertise von what when why. Die Agentur für emotionalisierende Onsite- und Online-Erlebnisse entwickelt und realisiert für Dürr deren wichtigste Innovationsmesse – das Dürr Open House – in diesem Jahr als reines Digital-Format.

Weltmarktführer setzt auf Erfahrung und Kreativität von what when why

Für Dürr aus Bietigheim-Bissingen plant und realisiert das Team um Sascha Jaite, Mitglied der Geschäftsleitung, und Projektleiter Julian Lyssek Mitte November das Dürr Open House 2021. Bei dem Digitalformat werden etwa 2.000 Kunden und potenziellen Kunden aus weltweit 40 Ländern die Neuheiten und Innovationen der Lackieranlage der Zukunft vorgestellt. In neun Sprachen und mit bis zu 50 Chats und Workshops parallel. Das Konzept sieht darüber hinaus vor, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Produkt-Explainern über virtuell dargestellte Maschinen und Prozesse in Austausch treten können. Ergänzende Dialogrunden, spannende Keynotes und digitale Workshops runden das vielschichtige Digitalformat ab. Neben der Event-Umsetzung unterstützt what when why das Marketing-Team von Dürr auch bei weiteren, begleitenden Kommunikationsmaßnahmen sowie der Produktion des Contents für das viertägige Format.

B2B Digitale Innovationsmesse Digitaler Event Event Neuer Kunde Streaming
Zurück zur Übersicht