Kunden-Event im Gewächshaus
Stuttgart/Dettenhausen. Ein Jahr im Zeichen des Sports: die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro und die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Jede Menge Emotionen: lachen, weinen, aufgeregen, mitfiebern und jubeln.

Der perfekte Rahmen für das Kunden-Event der Steuerkanzlei Cahn & Kollegen. Bereits mit der Einladung zum „Fußball-Fieber“ wurden – im Veranstaltungsdesign gebrandete  – Fan-Bierdosen als Teaser versendet. Und die Resonanz war groß.

Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Polen würde so zum besonderen Spektakel. Den außergewöhnlichen Rahmen für dieses besondere Event bot das Gewächshaus einer Gärtnerei, die als sommerliche Location diente.
Fußballspannung mit Urwald-Atmosphäre
Zwischen Pflanzen aller Art und großen Tontöpfen stand das Catering bereit – Grillbuffet und Bar waren meist dicht umlagert.
What When Why_Kunden-Event_EM 2016 Den Höhepunkt des Abends bildete die Expertenrunde mit Fußballtrainer Peter Neururer, ehemals Trainer von Schalke 04 und dem 1. FC Köln, sowie mit Dr. Thomas Frölich, Mannschaftsarzt der TSG Hoffenheim. Moderator Geert Cahn leitete die humorvolle Runde. Am Ende gab es ein Unentschieden für die Nationalmannschaft und 100 bestens gelaunte Gäste, die bis lange nach Spielende weiterfeierten.

Branding Cahn & Seeger Event Fussball Kundenevent Promis WM 2016
Zurück zur Übersicht