Von Beginn an unterstützt what when why die Stiftung Stay aus Stuttgart. Nachhaltige Entwicklungszusammenarbeit in Afrika ist das Ziel. Mit der immer noch aktuellen Kommunikations-Kampagne „Unternehmer für Unternehmer“ wurde einer der Grundsteine für den Stiftungserfolg gelegt. https://www.stay-stiftung.org/unsere-kampagne.



Seit 2013 hat sich die innovative Stiftung des Gründers und Geschäftsführers, Benamin Wolf, prächtig weiter entwickelt. Mittlerweile sind es bereits drei afrikanische Länder, in denen die multiplikative Entwicklungszusamenarbeit von Stay den Unterschied macht.

Die dritte „Stay the Night“- Gala in der Stuttgarter Phoenixhalle konnte deswegen auch von vielen Erfolgen und zukünftigen Projekten berichten – eingebettet in ein ansprechendes Programm. https://www.regio-tv.de/mediathek/105482



Zurück zur Übersicht